Turniertraining Latein

Wir trainieren jeden Dienstag und Mittwoch im kleinen Saal der Friesenhalle lateinamerikanische Tänze Samba, ChaCha, Rumba, Paso Doble oder Jive. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt, so kann unser Trainer auf jedes einzelne Paar individuell eingehen. Unser Latein-Trainer erarbeitet verschiedene Choreografien und erklärt anhand der einzelnen Schrittfolgen die Bewegungsabläufe, korrekte Fußtechnik, Tanzhaltung und Führung.

Fragen oder Anmeldung bitte per Mail an tanzen@ttc-eichenau.de.

Mittwoch 20:00 Uhr Latein D/C Training

Das spezielle Latein Techniktraining von 20 bis 21 Uhr ist vor allem für Turniertänzer der D und C Klasse sowie Vorturnierpaare mit Turnierambitionen bestens geeignet. Hier werden die korrekten Bewegungsabläufe, Fußtechnik und Führung im Detail erklärt.

Mittwoch 21:00 Uhr Latein Vorturnier

Ab 21 Uhr findet das Choreographietraining für Vorturnierpaare mit Turnierambitionen statt. Geeignet auch für fortgeschrittene Breitensportler. Ihr erlernt Schritt für Schritt komplexe Figurenfolgen für die lateinamerikanischen Tänze Samba, ChaCha, Rumba und Jive.

Mit B-Trainer Latein.
Ort: Kleiner Saal der Friesenhalle, Nebeneingang hinten am Parkplatz.

Für Tanz-Anfänger und Hobbytanzpaare mit geringeren Tanzkenntnissen empfehlen wir die Tanzkurse am Sonntag.