Spezialangebote

Hochzeitstanzkurs

Tanzkurs für die Hochzeit

Auf Wunsch bieten wir individuelle Hochzeits-Tanzkurse an. Sie brauchen einen Crashkurs im Slow Waltz, dem Langsamen Walzer, oder wollen Sie den schnellen Wiener Walzer erlernen. Auch der lateinamerikanische Tanz Rumba ist eine beliebte Variante.

Kommen Sie einfach persönlich in unsere offiziellen Trainingsstunden am Sonntag ab 20 Uhr im Großen Saal der Friesenhalle. Gerne besprechen wir Ihre Wunschtänze mit Ihnen auch am Telefon oder kontaktieren Sie uns per Mail unter tanzen@ttc-eichenau.de

Line Dance

Modern Line Dance

Line Dance sind einfache choreographierte Tänze, die ohne Tanzpartner in Reihen getanzt werden. Traditionell wird zu Country Musik getanzt. Beim Modern Line Dance kommen verschiedene Tanzstile zum Einsatz. Je nach Tanzstil ist die Line-Dance-Choreografie in Einheiten von 16 bis 72 Schritten unterteilt. Die Tänzer drehen sich in eine andere Tanzrichtung, wenn eine Einheit beendet ist.

Für jedes Alter geeignet.

Anmeldung telefonisch oder per Mail unter tanzen@ttc-eichenau.de

Weitere Infos unter Telefon 08141/8906076

Einstieg jederzeit möglich!